Ich habe eine neue Version des RGB-Konverter für Atari 2600, kompakter als die Version von Eddy Foucault, die direkt auf dem TIA aufgelötet wird, auf der Rückseite des Motherboards des Atari 2600.
Es gibt weniger Lötstellen Man muss trotzdem 3 löten, ohne das Scart-Kabel zu erwähnen, im Vergleich zur Vorgängerversion, also schneller zu montieren, aber die Lötstellen bleiben heikel. Vor allem für diejenigen, die geschickt mit einem Lötkolben umgehen können.

Dieser RGB-Konverter ist in zwei Versionen erhältlich, je nachdem, welcher TIA Ihre Atari 2600 ausstattet: PAL-SECAM (in den meisten Fällen) oder NTSC.
Sie finden die Atari 2600 RGB Konverter V2 auf Klydes Eckchen hier: Atari 2600 Videokonverter RGB SECAM V2